Chinese Language Courses Erfahre mehr

Unsere Chinesisch-Sprachschule bietet Studenten aus aller Welt qualitativ hochwertige Mandarin-Kurse und die Möglichkeit in die chinesische Kultur einzutauchen

Lerne Chinesisch in Yangshuo, China

Chinese Online Language Courses Erfahre mehr

Wir haben einen Leitfaden erstellt, der die wichtigsten Faktoren erläutert, die du bei der Auswahl einer chinesischen Sprachschule berücksichtigen musst.

Welche ist die richtige Schule?

Volunteer-program-in-China Erfahre mehr

An der Omeida Chinese Academy glauben wir, dass du erhälst was du gibst. Trägst du zur Gemeinschaft bei, gewinnst auch du etwas davon.

Helfe Anderen, helfe dir selbst!

Yangshuos Chinesischschule

Willkommen bei der Omeida Chinese Academy. Möchtest auch du Mandarin Chinesisch lernen? Kein Ort macht mehr Spaß, Chinesisch zu lernen als Yangshuo, China! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte Chinesischkurse inmitten der schönsten Landschaft Chinas anzubieten. Du kannst Chinesisch lernen, während du die atemberaubenden Berge und Flüsse von Yangshuo erkundest. Unsere Chinesischkurse sind kleine Klassen und unsere erfahrenen Mandarin-Lehrer stellen sicher, dass Anfänger bis Fortgeschrittene ihre Ziele erreichen. Volunteer bei uns für einen Discount!

Lerne Chinesisch mit der Standardkursoption und du kannst auch eine Kulturklasse deiner Wahl hinzufügen.

Tauche in den Intensivkurs ein, welcher die grundlegenden Aspekte des Chinesischsprechens abdeckt.

Möchtest du Chinesisch auf Teilzeitbasis lernen und die wunderschöne Umgebung erkunden? Dieser Kurs ist für dich!

Ein spannendes All-Inclusive-Programm für Kinder aus aller Welt, eine wunderbare Gelegenheit, Chinesisch zu lernen!

Der HSK-Testvorbereitungskurs von Omeida bereitet dich für alle Elemente des HSK-Tests vor.

Kannst du nicht an unserer Sprachschule in China teilnehmen? Lernen bequem von zu Hause aus bei uns Chinesisch!

All-inclusive-Chinesischschule für Mandarin

Bei uns bist du in sicheren Händen. Yangshuo ist ein hervorragender Ort zum Leben und um  um Mandarin-Chinesisch zu Lernen. Es gibt eine grosse Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten, vielfältigen Unterkünften und vielen Aktivitäten, um die chinesische Kultur zu erkunden und in sie einzutauchen!

Wir bieten verschiedene Zimmer für dich an, alle unsere Optionen sind geräumig, sauber, 2-10 Minuten zu Fuß von der Schule entfernt, mit Klimaanlage, Heizung, Internetzugang ausgestattet und selbstverständlich voll möbliert!

In der unserer Campuskantine servieren wir von Montag bis Freitag authentische chinesische Gerichte. Es steht dir eine große Auswahl an Speisen zur Verfügung. Alternativ ist auch die westliche Küche in Yangshuo leicht erhältlich!

Wir bieten viele verschiedene Aktivitäten an, um unseren Schülern ein spannendes Studienerlebnis zu bieten. Wir möchten, dass du während deinem Aufenthalt bei uns vollständig in die chinesische Kultur eintauchst.

Erfahrungsberichte

Unsere ehemaligen Schüler können von unserem großartigen Service und dem Spaß in Yangshuo zeugen

Finde uns auf der Karte!

Lerne Chinesisch in China


Yangshuo, China

Yangshuos Chinesischschule ⇣

Willkommen bei der Omeida Chinese Academy. Möchtest auch du Mandarin Chinesisch lernen? Kein Ort macht mehr Spaß, Chinesisch zu lernen als Yangshuo, China! Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige, maßgeschneiderte Chinesischkurse inmitten der schönsten Landschaft Chinas anzubieten. Du kannst Chinesisch lernen, während du die atemberaubenden Berge und Flüsse von Yangshuo erkundest. Unsere Chinesischkurse sind kleine Klassen und unsere erfahrenen Mandarin-Lehrer stellen sicher, dass Anfänger bis Fortgeschrittene ihre Ziele erreichen. Volunteer bei uns für einen Discount!

 

Erfahrungsberichte

Unsere ehemaligen Schüler können von unserem großartigen Service und dem Spaß in Yangshuo zeugen

Alice (Australien)

Omeida ist definitiv eine der besten Sprachschulen in China! Die Lehrer sprechen alle fließend Englisch und sind sehr flexibel, so dass du dich auf die Teile der chinesischen Sprache konzentrieren kannst an welchen du wirklich interessiert bist! Die Partnerschaft mit der Englischschule für chinesische Schüler bietet dir auch eine großartige Gelegenheit, dein Chinesisch zu üben und neue Freunde zu treffen!

Juline ( Deutschland )

Der Chinesischunterricht in Yangshuo ist sehr gut: herausfordernd, aber auch ein schöner und interessanter Ort, um Chinesisch zu lernen. Ich mochte Yangshuo wirklich! Es ist eine kleine, aber sehr interessante Stadt mit vielen Touristen aus ganz China und aus westlichen Ländern. Ich konnte kein Chinesisch, als ich dort ankam, und ich war überrascht, wie schnell ich es lernen konnte!

Richard ( Neuseeland )

Meine Frau und ich haben hier zwei Wochen lang Mandarin studiert, bevor wir uns weiter ins Landesinnere jenseits der Mainstreammasse ins Landesinnere vorwagten. Es waren zwar nur zwei Wochen, aber es hat sich gelohnt! Die Lehrer sind engagiert und die Lernumgebung ist ausgezeichnet. Wir haben hier auch viele neue Freunde gefunden. Es ist definitiv ein Muss hierherzukommen, wenn du die Sprache lernen möchtest!

Colin (Kanada)

Ich habe bei Omeida mit einem sehr grundlegenden Verständnis von Aussprache, Tönen und Alltagssätzen begonnen. Fast alle, die ich getroffen habe, waren sehr positiv überrascht bezüglich der Qualität der Lehrer und ihres chinesischen Fortschritts. Die Lehrer haben sich sehr bemüht, ihren Unterrichtsstil so anzupassen, dass die Herausforderung für den Schüler angemessen war.

Hannah (USA)

Ich hatte mir selbst ein wenig Chinesisch beigebracht und kannte einige Grundlagen, aber es war viel besser, in einer kleinen Klasse mit erfahrenen Lehrern zu sitzen! Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen an Omeida war die Kombination mit einem Sprachpartner. Dieser Sprachaustausch hat mir wirklich geholfen, meine verbale Kommunikation zu verbessern und viele neue Freunde zu finden!

Chinese Language Courses Find Out More
Our Chinese language school provides quality Mandarin courses and cultural immersion to students from all around the world

Learn Chinese in Yangshuo, China

Chinese Online Language Courses Read More
We've created a guide explaining the factors you'll need to consider when choosing a Chinese language school.

Which school is right for you?

Volunteer-program-in-China Find Out More
At Omeida Chinese Academy, we believe that if you give you will receive. By adding to the community you gain too.

Help Others to Help Yourself!

Yangshuo's Mandarin Chinese Language School

Want to learn how to speak Mandarin Chinese? No place is more fun to learn Chinese than Omeida Chinese Academy in Yangshuo, China! We pride ourselves on offering high quality, tailored Chinese courses amidst China's most beautiful scenery. Foreign students at our Chinese language school can learn how to speak Chinese while exploring Yangshuo's breathtaking mountains and rivers. Our Chinese courses have small class sizes and our experienced Mandarin teachers make sure all learners reach their goals. Volunteer with us for discounts!

Learn Chinese with our standard course option. You can also add a cultural class of your choice.

Dive into the intensive course load covering the fundamental aspects of how to speak Chinese.

Would you like to learn Chinese Part-time and explore the beautiful environment? This course is for you!

An exciting all-inclusive program for children from around the world. An opportunity to learn Chinese!

Omeida’s HSK test preparation course equips you for all elements of the official HSK test.

Can't join us at our language school in China? Learn with us in the comfort of your own home!

All-inclusive Mandarin Chinese Language School

Here you will be in safe hands. Yangshuo is an excellent place to live and learn how to speak Mandarin Chinese. The many local and international cuisines, variety of accommodation options, and many activities to explore make it an excellent place to immerse yourself in the Chinese culture!

We offer a variety of different rooms for you, all our options are spacious, clean rooms, 2-10 minute walk, air conditioning, heating, internet access and fully furnished!

We serve authentic Chinese meals in the canteen on campus from Monday to Friday. There is a large variety of food for you to choose from. Alternatively, Western cuisine readily available in Yangshuo!

We offer many different student activities to cultivate an exciting student life. We want you to be immersed in the Chinese culture while you study with us.

Testimonials

Our past students can attest to our great service and the fun they had in Yangshuo

Find us on the map!

Yangshuo's Chinese Language School

Learn Chinese in China

Want to learn how to speak Mandarin Chinese? No place is more fun to learn Chinese than Omeida Chinese Academy in Yangshuo, China!

We pride ourselves on offering high quality, tailored Chinese courses in the midst of China's most beautiful scenery. Foreign students can learn how to speak Chinese while exploring Yangshuo's breathtaking mountains and rivers.

Our Chinese courses are small class sizes and our experienced Mandarin teachers make sure beginners to advanced levels reach their goals. Volunteer with us for discounts!

Testimonials

Our past students can testify of our great service and the fun they had in Yangshuo

 

Tammy (Germany)

Yangshuo is a wonderful place to learn Chinese and there are so many activities you can do during your free time, like renting a bike, hiking, rock climbing, swimming, clubbing and so on. Omeida is a great school with nice people and very good teachers. They support you in every situation around. I can totally recommend Omeida!

Juline (Germany)

The Chinese lessons are very good: challenging but also an interesting great place to learn Chinese and a very beautiful one. I really liked Yangshuo! It's a small but very interesting town with many tourists coming from all over china and from western countries. I didn't know any Chinese when I arrived there and I was surprised how fast I had learned!

Richard (New Zealand)

My wife and I studied Mandarin here for two weeks prior to venturing further off the beaten track in mainland China. It was a quick two weeks but well worth it! The teachers are well engaged and the learning environment is excellent. We made many new friends here as well. It's definitely a must do if you are wanting to learn the language!

Colin (Canada)

I started at Omeida with a very basic understanding of pronunciation, tones, and everyday phrases. Almost everyone I've met has been highly positive about the quality of the teachers and their Chinese progress. The teachers put a lot of effort into tailoring their teaching style so that the challenge was appropriate for the student.

Marion (France)

Omeida school is unbelievable, you feel at home, you feel relaxed and safe. You know that they will take care of everything, they give you good tips and excellent Chinese education. Studying here is like being at school and in the holiday simultaneously! So my advice is: if you want to have the time of your life come here in Yangshuo come to Omeida.